Jubiläumsfest: Samstag, 20. Juni 2020

Die Liebe zur Musik und die Freude am Musizieren möchten wir mit Ihnen teilen.

Am Samstag, dem 20. Juni 2020 organisieren wir ein grosses Jubiläumsfest im Park der Villa Mettlen und feiern den 50. Geburtstag der Musikschule Muri-Gümligen.

Gerne möchten wir die ganze Bevölkerung der Gemeinde zu unserem Anlass einladen und das Publikum mit verschiedensten Eigenproduktionen sowie mit Darbietungen bekannter Gäste aus der Berner Musikszene verwöhnen.

Der Park der Villa Mettlen soll zum Veranstaltungsort eines noch nie dagewesenen grossen Events werden - ein Fest der Musik, ein Fest für Muri-Gümligen!

Die Organisation und Realisation eines solchen Anlasses erfordern grosse finanzielle Mittel.

Unterstützen Sie uns als Sponsor oder als Gönner und stossen mit uns auf «50 Jahre Musikschule Muri-Gümligen» an.